Die indische Essenz einfangen
Kurkuma400 ist eine renommierte indische Gastronomie, welche bereits mehrfach für seine außergewöhnliche Küche und sein kulinarisches Erlebnis ausgezeichnet wurde.
Herausforderung
Die Herausforderungen von Kurkuma
Kurkuma 400 stand vor der Herausforderung, das unvergleichliche Ambiente und das erstklassige Essenserlebnis des Restaurants auf seiner Website richtig darzustellen. Die Kunden lobten zwar immer wieder die Einzigartigkeit und das hochwertige Angebot des Restaurants, waren aber der Meinung, dass die Website diese Aspekte nicht angemessen widerspiegelte. Die Aufgabe bestand darin, die Lücke zwischen der physischen und der digitalen Welt zu schließen und die Essenz von Kurkuma 400 online zu präsentieren.
Darüber hinaus musste das Restaurant relevant bleiben und sich an die Anforderungen des digitalen Zeitalters anpassen, insbesondere in Anbetracht der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf die Gastronomiebranche. Ziel war es, einen Online-Bereich zu schaffen, der es den Besuchern ermöglicht, das exquisite kulinarische Erlebnis, das das Kurkuma 400 bietet, zu antizipieren und die Vorfreude von Besuchern zu steigern und so dem hochwertigen Essen gerecht zu werden.
»Von unserem ersten Meeting an hatten wir großes Vertrauen in die Fähigkeiten und die Professionalität von 21vision. Sie haben den gesamten Prozess viel einfacher gemacht, als wir erwartet hatten, und unsere Erwartungen mit ihrer Kompetenz und ihrem Engagement übertroffen.«
CEO von Kurkuma
Lösung
Neuimplementierung der Website
Die Umsetzungsphase der Website von Kurkuma war eine gemeinschaftliche und intensive Reise. Kurkuma erkannte, wie wichtig es ist, die Einzigartigkeit des Restaurants und das hochwertige Essenserlebnis genau zu vermitteln und lud die Entwickler und Webdesigner von 21vision ein, das Ambiente, die Atmosphäre und die köstliche Küche persönlich zu erleben. Diese wertvolle Begegnung aus erster Hand diente als Grundlage für die Erstellung einer Website, die das Wesen von Kurkuma authentisch einfängt.
Das Team schuf ein visuelles Meisterwerk, indem es atemberaubende Bilder, fesselnde Animationen und viel Liebe zum Detail einbaute. Durch eine kunstvolle Kombination von Designelementen vermittelte die Website erfolgreich die gewünschte Stimmung, weckte ein Gefühl der Begeisterung und lud die Besucher ein, die kulinarischen Köstlichkeiten, die Kurkuma zu bieten hatte, zu genießen.
Einfluss
Die Auswirkungen der Arbeit von 21vision
Die durchdacht gestaltete Website präsentierte erfolgreich Kurkumas kulinarische Exzellenz, fesselte die Besucher und regte die Besucher an, dem Restaurant einen Besuch abzustatten. Das eindringliche Erlebnis schuf ein Gefühl der Vorfreude, was sich in einem größeren Wunsch äußerte, das Restaurant selbst zu erleben. Durch die effektive Vermittlung der Essenz von Kurkuma über die Website spielte die Arbeit von 21vision eine entscheidende Rolle bei der Übertragung der Stimmung von Kurkuma ins Web.
»Ich bin oft gefragt worden, warum trotz der Einzigartigkeit und der hohen Qualität unseres Restaurants unsere Internetpräsenz dies nicht genau widerspiegelt, so dass neue Besucher ein Gefühl der Begeisterung für ihren Besuch bekommen. Mit der neuen, von 21vision entwickelten Website haben wir nun endlich eine digitale Präsenz erreicht, die das außergewöhnliche Erlebnis, das wir bei Kurkuma bieten, wirklich widerspiegelt.«
CEO von Kurkuma
Kontakt aufnehmen
Lasst uns gemeinsam etwas
Großartiges aufbauen.
Schön, dass Sie mit uns in Kontakt treten wollen! Bitte nutzen Sie das Kontaktformular oder eine der anderen Kontaktmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie!
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden und freuen uns schon auf Ihre Anfrage.
Um sich gut auf unser Meeting vorzubereiten, sollten Sie sich diese Seite ansehen:
Lesen Sie die Erfolgsgeschichten unserer KundenBeim Senden der Daten sind einige Fehler aufgetreten: